Stift für Diamond Painting, kein Wachs notwendig, beidseitig nutzbar, schwarz
Stift für Diamond Painting, kein Wachs notwendig, beidseitig nutzbar, schwarz

Stift für Diamond Painting, kein Wachs notwendig, beidseitig nutzbar, schwarz

Art.Nr.:
DP-T100
ca. 1-4 Tage ca. 1-4 Tage (Ausland abweichend)
2,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 14.05.2019
    Ich finde den Stift sehr gut da man kein waks mehr brauchst und er nimmt auch die Steine sehr gut auf. Lg
  • 29.03.2019
    Ich war erst skeptisch ob ein Stift ohne Wachs funktioniert aber ich bin begeistert. Die Aufnahme der Steine funktioniert super und die Steine lassen sich auch gut hin und her schieben. Auch zwischen engen Lücken habe ich keine Probleme gehabt (getestet an einem Ever Moment Bild). Klare Kaufempfehlung von mir und der Wachs gehört der Vergangenheit an. sich auch gut hin und her schieben. Auch zwischen engen Lücken habe ich keine Probleme gehabt (getestet an einem Ever Moment Bild). Klare Kaufempfehlung von mir und der Wachs gehört der Vergangenheit an.
    Zur Rezension
  • 29.11.2018
    Die Idee ist spitze, leider hapert es an der Umsetzung. Die Spitzen sind zu weich. Sie nehmen die Steine zwar problemlos au, was auf großen Flächen positiv ist, aber wenn es um kleine Lücken geht, wo man auch ein wenig drücken muss, geht das mit dem Stift leider nicht, weil die Spitze zu weich ist, um fester zu drücken. Die Spitze biegt sich, der Stein fällt ab und man muss einige Male den Stein neu aufnehmen. Vielleicht kann man das Material etwas härter machen, dann wäre der Stift perfekt. positiv ist, aber wenn es um kleine Lücken geht, wo man auch ein wenig drücken muss, geht das mit dem Stift leider nicht, weil die Spitze zu weich ist, um fester zu drücken. Die Spitze biegt sich, der Stein fällt ab und man muss einige Male den Stein neu aufnehmen. Vielleicht kann man das Material etwas härter machen, dann wäre der Stift perfekt.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: